Soo.... ich will noch etwas zu die US blinker sagen! 

da ich ja auch einige monate die US blinker dran habe, und mal ein statement abgeben, da ich heute morgen um 4.30 nach disco besuch angehalten worden bin 

bei mir sind sehr oft polizeiautos vorbeigefahren, oder vor mir gefahren, und haben nix gemacht oder so ähnlich! also habe ich auch keine angst mehr darüber! manchmal am tage schalte ich die beleuchtung öfters aus, wenn mal ein polizeiauto an der ampel steht 

heute morgen hielten die mich an, nachdem ich in der disco war und mich kontrolliert.... denen hat nichts interessiert über die blinker, oder auch über tuning (tieferlegung, etc) auch wenn sie einige zeit vor mir fuhren und sahen genau wie die blinken, halt US style! denen hat es nicht gestört, interessieren mehr fürs alkohol und drogen, wobei ich nix davon nehme! 
nach 5 min fuhr ich weiter, nachdem ich verbandkasten und warndreieck gezeigt habe und die mir in die augen leuchteten.... 

mal sehn, wie es weitergeht *g* 

ich denk, die sind schon gewöhnt über die US blinker und die meisten polizisten sehen das als sicherheit als gefährdung.....