Thema: Karosserie Probefahrt mit einem 750i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 08:24   #3
biemer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750I E38
Standard

Hallo,

Also erstmal denke ich wolte er ihn anfaenglich nicht umsonnst nur an Haendler oder export verkaufen. Wie lange hat er ihn den schon auf dem hof stehen ? Bzw. wann war den die letzte inspektion ?

Das pfeif geraesch ist def. NICHT normal. Was es ist kann ich auch nicht sagen, kann alles moeglich sein, vom wandler bis zum luefterrad etc.

Ich habe auch Doppelverglasung und glaube mir, BMW tauscht da NICHTS auf kulanz. Der wagen ist auch schon 6 jahre alt, da halten die nur noch laechelnd die hand auf. Habe meinen ergattert als er 5 jahre war und da wollte man schon nichts mehr von kulanz wissen, hoechstens in der euro +.

RDC INAKTIV !!!!

Meiner hat zwr keine RDC, aber wenn der wagen "gongt" und sagt das das system nicht funzt ( was er ja damit sagen will ) dann stimmt da was nicht.
Vieleicht nur die sensoren am rad ( sind fuer nicht al zu viel patte zu bekommen ) vieleicht aber auch was anderes das unter umstaenden teuer wird ) Bei Kuehlwasser geschichten wuerde ich schon ganz aufpassen. Auch das kann natuerlich was ganz harmloses sein aber natuerlich auch was fatales.

Wenn du ihn wirklich haben moechtest wuerde ich VOR DEM KAUF mit dem wagen zu enem BMW haendler DEINES vertrauens fahren und ihn da mal begutachten lassen. Besser so ein paar euros losswerden als gleich das geld mit eimern zu verpulvern.

Der E38 V12 ist mein zweiter V12 und glaube mir, wenn da groessere sachen anfallen kannst du ihn auch nicht mit dem 740 vergleichen. Da kannst du dann unter umstaenden dein letztes hemd dran spendieren, also bitte vorsicht.

PS.
Ist der heandler den vertrauenswuerdig ? und was will er den haben fuer den wagen ?

Gruss und toi toi toi,
Andreas
biemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten