Blinkeransteuerung für FFB
Vielen Dank !
War heute bei BMW in Linz, zuerst sagten sie mir das es nicht möglich sei die Blinkeransteuerung zu programmieren bis ich ihm sagte er solls einfach machen weil es bei anderen auch funktioniert. Am Telefon wurde mir gesagt ich kann gleich kommen, bei ihnen angekommen dann eine Prozedur von zwei stunden warten und dann 30 min. codieren bzw. Alarmanlage vortäuschen. Kostenpunkt € 46,37.- Euro.
Jetzt funktioniert die Blinkeransteuerung zwar beim zusperren jedoch nicht beim aufsperren, ist das normal oder kann man da noch was ändern beim 95`er E38??? Möchte es schon auch gern beim aufsperren.
Weil ich grad so dabei war habe ich mir auch noch gleich die unteren Türdichtungen ( Zierleisten ) gekauft, alle 4 Stück, weil eine hat sich heute beim schliessen einer Türe selbständig gemacht!!! Obwohl meine Türen noch rostfrei sind :-) Gott sei Dank !!! :-) Hab mich aber nicht geschreckt, ca. € 10.- Euro pro Leiste, is ja günstiger wie beim E34!
Vielleicht kann mir ja wer sagen ob es möglich ist die Blinkeransteuerung auch beim aufsperren zu haben, wäre nett !
Danke im voraus
Liebe Grüsse an alle
RENE
|