So, es funzt bei mir am PC tatsächlich mal was auf Anhieb, DSL läuft tadellos, also gibt´s jetzt auch endlich die versprochenen Bilder
Sind wie gesagt keine Meisterleistungen, dass Wetter war ja auch alles andere als fotofreundlich, so dass ich mich mit der Knipserei sowieso vornehm zurückgehalten hab
Das Bild hat der Sascha fabriziert, damit hab ich nix zu tun

*gg*
Das Bild gibt die vorherrschende Wettersituation recht treffend wieder
Der ehemalige Ölkocher
Anschließend bin ich mit dem Dirk ja noch nach Dreieich und hab ein bisserl nach 3ern gestöbert, danach legte ich noch einen kleinen Zwischenstopp in Frankfurt ein, wollte schon immer mal von der "Zeil-Galerie" oben auf der Plattform ein paar Bilder machen, leider war das Ergebnis nicht ganz so gut, denn zum einen fing es an zu schütten wie blöd, als ich gerade oben war, zum anderen bestand die Plattform aus solchen "verschraubten Stahlgittern" (keine Ahnung, wie ich die Dinger besser beschreiben soll?!), jedesmal, wenn so ein Ochs da die Treppe hoch oder runter ging vibrierte die ganze Konstruktion leicht, was sich natürlich auch auf´s Stativ übertrug und mir so meine Langzeitbelichtungen zunichte machte *hmpf* :(
Folglich musste ich mich mit Belichtungszeiten von ca. 1 Sekunde zufrieden geben, was viiiiel zu wenig war, da muss ich also unbedingt nochmal unter besseren Umständen für eine Wiederholung hin
So, dass war der etwas verspätete Bildbericht, beim nächsten Mal geht´s wieder schneller
Grüße
Olli