Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 20:06   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... solche Probleme kenne ich allerdings mit der Prins VSI auch, nämlich in meinem S500. Bei ca. 4.000 U/min fängt er zu ruckeln an, dass es mir ganz anders wird. Schalte ich sogleich auf Benzin um, dann ist es verschwunden. Bin ehrlich gesagt, auch etwas sauer auf die Prins VSI, diese Unarten kenne ich von BRC (740 + ML55) nicht. Nesi hat die Anlage per Laptop gecheckt und konnte soweit auch nichts feststellen. Na ja, meinen S500 Kombi werde ich mit BRC versehen, dann habe ich direkten Vergleich zur Prins VSI.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten