Ich habe vor ca. 4 Wochen die Umrüstung meines E32, 730/6 vornehmen lassen. Eingebaut wurde eine BRC-Anlage. Der Start war insgesamt etwas holprig, aber das ist eine Geschichte für sich.
Fakt ist: als ich das Auto zurück bekam lief er solala.Er nahm das Gas schlecht an und hatte auch spürbar weniger Leistung. Dafür aber einen Verbrauch von 20 Litern.
Nach 2 Tagen wurde er fast unfahrbar, sowohl im Benzin-, als auch im Gasmodus. Daraufhin habe ich das Kabel von der Lambdasonde gezogen und siehe da, er lief! Der Verbrauch ging immerhin auf 17,5 Liter zurück (auch nicht wirklich eine Offenbarung). Vor einer Woche wurde er dann nochmals komplett neu eingestellt und auch einige Anschlüsse verändert (u.a. Drehzahlsignal).
Fazit: das Auto läuft sehr gut, man bemerkt das Umschalten zwischen Benzin und Gas überhaupt nicht, kein Leistungsverlust (zumindest im normalen Fahrbereich). Der Verbrauch bei der ersten Füllung im Mischbetrieb (Kurzstrecke/Überland) betrug 12,75 Liter. Bin jetzt gestern 450 km Überland und Autobahn gefahren und bin gespannt, wie der Verbrauch liegt. Schätze aber, nach der Tankfüllstandsanzeige zu urteilen, daß ich nicht wesentlich drunter liege. Das würde dann einen Mehrverbrauch von ca. 20% ausmachen. Na ja, weniger wäre besser.
Zu den Anfangsproblemen sei gesagt, daß mein Umbau der Erste für meine Werkstatt war und ich mich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt habe. Ich wollte es so und beschwere mich darüber auch nicht.
Beschwert habe ich mich mehrmals bei BRC. Der Support dieser Firma ist eigentlich nicht vorhanden. E-Mails und Faxe werden erst nach Tagen oder gar nicht beantwortet, ans Telefon geht sowieso niemand.

Bestellungen werden ausgeführt oder auch nicht, man merkt es ja, wenn die Ware nicht kommt. Es ist ziemlich unglaublich. Diese Erfahrungen sind übrigens kein Einzelfall. Aber wie gesagt, hierüber könnte ich ein Buch schreiben.
Ich werde über meine weiteren Erfahrungen berichten.