Hi Alexx!
Nein, die Sicherungen habe ich noch nicht überprüft (sehen aus als ob sie ganz wären). So wie die aussehen sind die da schon seit anfang an drin. Ich werde mal sehen und die Sicherungen vorsichtshalber tauschen. mal sehen, was dann passiert.
Laut unserem BMW Händler hier in Ingolstadt kostete der Rückrüstsatz alles in allem ca 300 €. Da wäre dann alles dabei was man braucht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das stimmt. Die wußten ja nicht mal, daß in meinem BMW Xenon schon verbaut wurde und das es D1 Brenner sind.
Noch dazu ist der Verein ganz schön arrogant. Wenn du da zum Ersatzteile kaufen gehst und nicht in Anzug und Krawatte auftauchst schaut dich ewig keiner an. Leider ist es der Einzige hier in der Gegend.
Naja ich mach dann mal weiter! Ansonsten ist die Kiste echt genial! Da macht fahren wieder richtig spaß!! Ich hätte mir kein besseres Auto suchen können!
Dir auch nochmal Danke für die Tips. Bis jetzt hat mich jeder Tip dem Problem ein Stück näher gebracht. Also irgendwann schaffen wir das schon!!
bis dann
Gruß Walter