Jo, hab auch geantwortet
35 Beobachter - 230 clicks hihi - ich bin mal gespannt, ob das am Ende einer kauft rofl
Nachtrag: Also das ist schon die beste mail, die ich zu dem Artikel bekommen habe:

:

:

:
Zitat:
Hi! Man haben Sie Probleme, ist mir ja direkt peinlich, das Sie aus Niedersachsen kommen...brrr...!!! Hier mal für besonders Intelligente die Erläuterung, wozu laut ebay das BEOBACHTEN da ist:
Wenn Sie überboten werden, warten Sie bis zum Angebotsende, bevor Sie auf einen anderen, identischen Artikel bieten. Wenn der Bieter, der Sie ursprünglich überboten hatte, sein Gebot zurückzieht, wird Ihr Gebot möglicherweise zum Höchstgebot. Beobachten Sie identische Artikel in Mein eBay. So behalten Sie stets den Überblick.
Übrigens ist das BEOBACHTEN gratis, da können Sie sich auch gerne auf den Kopf stellen und Hr. Gisy vorbeischicken!!! Ich lieg gerade echt auf dem Boden vor Lachen! Ich und viele andere auch, werden jetzt erst recht Ihr Taschenbuch und alles, was da noch so kommt BEOBACHTEN! Ach so, der nächste größere Zoo ist in Hannover, vielleicht gehen Sie ja mal mit Hr. Gisy dorthin?
Gruss
|
Gruß Norbert