Zitat:
Zitat von the_bob
Hoffe, dass die am ausgereiftesten sind, und am gepflegtesten. Auch will ich mir einen 1.Hand kaufen.
Meinen jetzigen 7er will ich beim Händler wieder abgeben! Es war ihm nicht möglich, das sogar im Vertrag als von ihm zu entfernend festgehaltene Lenkradzittern, trotz neuer Teile, wegzubekommen.
|
Hi Christoph,
also um ehrlich zu sein, sind in den letzten Baujahren keine so großen Änderungen mehr gewesen. Lediglich kleinigkeiten wie z.B. der 16:9 Bildschirm und der MK3 statt des MK2. Was die Technik und vor allem das Fahrwerk anbelangt, dann ist dort keine Änderung mehr gemacht worden.
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du den Wagen wegen einem Zittern im Lenkrad abgeben????
Statt dessen solltest Du lieber die Pendelstützen und die Querlenker sowie die Gummipuffer tauschen. Dann sollte das Zittern weg sein. Wenn es so zwischen 80 und 100km/h auftritt, dann tippe ich jetzt einfach mal auf diese Gummipuffer. Die sind allerdings nur mit einer entsprechenden Werkbank zum Auspressen zu tauschen, denn die Teile sind eingepresst.
Gruß,
Markus