Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 19:59   #14
Bimmer740i
Cruiser
 
Benutzerbild von Bimmer740i
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Haag i. OB
Fahrzeug: E65 750i (11/2007)
Standard Das eiskalte Kotzen...

... kommt mir grad.

Auch die Expresszustellung heute Früh hat nicht funktioniert. O-Ton: "Riesen-
Fehler in unserer Disposition"...

Jetzt sind wir mal so verblieben, daß ich morgen das Auto mit Kurzzeitkenn-
zeichen hole, der Brief ist ja schließlich immer noch dort. Was mich daran
extrem stört ist einerseits, daß es jetzt 2x (!) nicht funktioniert hat, mir
einen Brief zuzustellen. Zweitens muss ich jetzt nochmal einen Urlaubstag
opfern, um die Schüssel am Montag zuzulassen und fahre bis dahin auch
ohne Kasko-Schutz rum. Sogar bei FIAT und SEAT hat das Brief-Zuschicken
hervorragend funktioniert. Ich muss sagen, daß ich von einer Firma BMW wirklich
sehr enttäuscht bin. Ich habe extra bei einem BMW-Händler gekauft, im mir
derartige Verzögerungen und Sperenzchen zu ersparen, aber...

... mal sehen. Morgen fahre ich hin, hole mein Auto und mische den Haufen
erst mal ordentlich auf. Es geht zwar "nur" um 11k €, aber trotzdem fühle
ich mich wie ein Kunde zweiter Klasse behandelt.

Ziemlich angesäuert, trotzdem mit schönen Grüßen verbleibend,

Andre



p.s. Danke für die Anteilnahme
Bimmer740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten