Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 11:06   #4
GraueEminenz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Schwäb. Alb
Fahrzeug: E38-740iA (03.98) - seit 10/2007 Prins VSI (LPG): vorher ICOM JTG
Standard

Hallo zusammen,

danke für die Ratschläge.
Nachdem keine wirklichen Katastrophenmeldungen dabei sind, werde ich mal Honda-Händler abklappern.

Dabei kann ich mir vielleicht gleich mal den neuen Legend anschauen.
Vom Gefühl her ist der ja fast sowas wie ein E38 - mal abgesehen vom V6-Motor: Länge paßt, Fahrverhalten möglicherweise auch (? trotz Frontantrieb ?).
Und zumindest auf den Bildern sieht er besser aus, als der E65 - halt fast wie mein Grauer.

Und da mein Grauer mit 8 Jahren und 150tsd wie meine anderen Wagen auch an der Ventildeckeldichtung die typisch deutsche "Inkontinenz" in Sachen Öl zeigt, mein Honda Außenboardmotor aber sogar nach fast zwanzig Jahren noch überall "dicht" ist, gehe ich vielleicht doch "fremd" ... wenn in einem Jahr die ersten "neuen" gebrauchten Legend auf den Markt kommen.


Viele Grüße
GraueEminenz
GraueEminenz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten