Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 09:27   #4
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Zitat:
Zitat von Karl32
Das gesamte Öl kriegst Du nicht raus, der Wandler hat keine Ablassschraube. Du kannst nur das alte Öl ablassen, neues Öl reinfüllen, laufen lassen, das neue mischt sich mit dem alten Öl und dann wieder ablassen, spülen sozusagen, je öfter desto besser.

Gruss
Karl
Das gefällt mir nicht wirklich. Wie soll ich bloss rausfinden, welches Öl da drin is? Rotes ATF II mit dem gelben irgendwas das da drin is mischen kanns doch nicht sein, oder?

Was kann passieren wenn die Ölsorten vermischt werden?
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten