Also, das Teil bekommst Du nur komplett mit Baudenzug und allem drum und dran. Du mußt die Abdeckung entfernen und den Baudenzug aushängen. Dann kann das ganz Teil herausgenommen werden. Du bekommst beim Freundlichen das Ersatzteil OHNE Schließzylinder und auch nicht für Deinen Schlüssel. Du mußt den Zylinder aus dem defekten Schloß ausbauen (ist eigentlich ganz leicht. Der Zylinder ist in der Kunststoffhülse nur "geclipt". Am Zylinder ist eine umlaufende Wulst (ziemlich am Ende) und in der Hülse ist eine dazu passende Nut. Ich habe das Teil (die Hülse, nicht den Zylinder) mit einem Seitenscheider vorsichtig aufgeschnitten. Dann läßt sich der Zylinder einfach herausziehen. In dem E-Teil einfach umgekehrt den Zylinder mit sanfter Gewalt hineindrücken (auf den richtigen Sitz achten). Wenn Du schon beim Freundlichen bist, lass dir direkt mindestens eine neue Klemmhülse (das sind die Kunststoffdinger an welchen die 19er Schraube befestigt wird) geben. Kosten ca. 1.89 Euronen. Ich habe mir gleich 5 gekauft, die Dinger reißen gerne und schnell ab.