Thema
:
Meine Modell-Auto-Sammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.11.2006, 23:25
#
8
MR.Cityline
Gast
Ort:
Fahrzeug:
hi
Ich habe mal irgendwo im Forum gelesen, das ein Mitglied einen e23 in 1:12 hat. Den würde ich gerne mal sehen !!??????-- mit Vergleich zu den 1:18nern. Danke und ciao
MR.Cityline