Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 23:25   #8
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard hi

Ich habe mal irgendwo im Forum gelesen, das ein Mitglied einen e23 in 1:12 hat. Den würde ich gerne mal sehen !!??????-- mit Vergleich zu den 1:18nern. Danke und ciao
  Antwort Mit Zitat antworten