Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 17:33   #26
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Hi Dirk & all,

das ist UNSCHÖN , was da so abgelaufen ist
(ich hatte ja mal wieder keine Zeit gestern, aber sebst wenn, nie so lange Zeit).
Da ich ja derjenige war, der die Location "ausgegraben" hat, stellt sich die Frage, ob ich dem Herrn Araghi auch noch mal auf die Füße treten soll.

Die Art & Weise, wie man dort mit Euch umgespungen ist, läßt (mal wieder) den Schluß zu, daß kein wirkliches Interesse an fortgesetzten Treffen dort besteht und gibt dem bereits im Frühsommer geäußerten Gerücht einer baldigen Schließung neue Nahrung.

Grundätzlich hätte ich nichts gegen Luftveränderung.

was soll ich tun?
Hallo Thilo,

besser ist, dass du dich persönlich/schriftlich an Herrn Araghi richtest und unser Anliegen als Beschwerde darstellst. Unsere Kritik richtet sich in erster Linie an das Service-Personal, das fachlich nicht in der Lage ist, das Kassensystem zu bedienen, um z.B. Zahlungen von Stammtisch-Gästen, die früher gehen, im System bei der Endabrechnung zu verbuchen. Die ständigen Entschuldigungen und dummdreisten Antworten wie "das ist eben so" sind an Frechheit schon nicht mehr zu überbieten und lassen erkennen, dass die jungen "Damen" den Sachverhalt nicht begreifen (wollen) und somit sich an dem Mißstand nichts ändern wird, wenn Herr Araghi nicht umgehend eingreift.

Unsere Großzügigkeit ist nicht mißzuverstehen. Das Verhalten des Service-Personals könnte man auch als vorsätzlichen Betrug (vorsätzlichen B., weil mit Ansage beschissen wird) interpretieren, indem sich die Mädels einfach dummstellen und sich am späten Abend eins lachen während sie sich die Kohle teilen.

Was du dem Araghi jetzt sagst sollte ungefähr diese Richtung gehen, und dass wir bei wiederholtem dummdreisten Betrugsversuch dort in den Sack hauen und uns woanders treffen.

Vielleicht ist er aber auch bereits informiert, weil er hier mitliest....
Dann soll er meinen Text hier ausdrucken und den Service-Tussen an die Kasse kleben und mit denen mal Tacheles reden.

Tip von mir können die Tussen ab jetzt vergessen. Falls wir nochmal dort hingehen, runde ich die Rechnung beim Bezahlen nicht mehr auf.
__________________
Viele Grüße

Christoph

Geändert von Christoph (05.11.2006 um 17:51 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten