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Alt 03.11.2006, 18:58   #9
hebby
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Also, das Problem mit der Schubabschaltung hatte ich auch, habe aber kein EML sondern Gaszug, insofern weiß ich nicht, ob das jetzt Folgende auch auf die EML-Versionen zutrifft. Also bei mir lag es am Drosselklappenschalter, der sitzt mit 2 Schrauben befestigt gegenüber dem Gaszug auf der Drosselklappenwelle. Die Schraube fahrerseitig etwas lösen und den DK-Schalter etwas in Uhrzeigersinn (Draufsicht vom Kühler her)verdrehen und wieder festziehen. Damit war das Problem gelöst. Die Schubabschaltung funktioniert bei Umdrehungen über ca. 1500 U/Min und setzt wieder aus bei 1200 U/Min.

Noch schneller geht es, wenn man oberhalb der Schraube einen Durchschlag aufsetzt und mit einem kleinen Hammer ein paar leicht Schläge drauf gibt, dann ist der DKS auch etwas nachjustiert .
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