Zitat:
|
Zitat von StefanP
Mehr als volle Innenbeleuchtung und ne superhelle LED Lampe geht fast nicht. Klar verfälschen sich Farben durch das altern. Und was meine Nerven angeht, die können eigentlich nich so schlecht sein, weil ich krieg das auch wohl den ganzen Tag über hin SMD Teile von Hand zu löten. Und das is ja bekanntlich auch ziemliches Gefriemel. Aber nu hab ich bereits den gesamten Kabelbaum am GM auseinandergepflückt und den dicken Strang der links unten hinter der Lautsprecherabdeckung sitzt und in beiden sind nich die passenden Kabel zu finden. Und das macht mich echt wuschig. Und ich weiß langsam nich mehr nach welchen Farben ich wo suchen soll.
Gruß
Stefan
|
Hi,
ich habe zwar nur die RC100 von Conrad verbaut aber der Streß mit den Kabeln war der Gleiche

Meine Lösung sah zum Schluss so aus das ich das Modul vorne in der A-Säule verbaut habe (Strom+Tür Auf+Tür zu) und dann zwei lange Kabel bis unter die Rücksitzbank verlegt damit auch die Blinkersteuerung geht... Wenn ich vorne die Blinker ansteuern wollte ging nix obwohl die gleichen Farben wie hinten... und andersrum ging hinten das auf/zu nicht.... also nicht aufgeben irgendwie wird das auch bei deinem gehen ich hab sogar die F-Tür zerlegt um mir die richtigen Kabelfarben zu suchen. Das stimmte bei mir alles nicht mit den Anleitungen überein... weiß aber leider jetzt nicht mehr aus dem Kopf welche Farben die richtigen waren und ob das bei dir passt ist dann wieder ne andere Geschichte
Gruß
Kai