01.11.2006, 03:58
|
#7
|
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von Axel Brinkmann
Härter kann er nur mit Federn nicht werden, denn die Härte bestimmen zum größtenteil die Dämpfer.
|
Sorry, wenn du schon jemand ein Angebot machen willst, also jemand bist, der etwas mehr von den Dingen versteht, müsstest du auch Wissen, das sehr wohl die Federn allein die Härte bestimmen können - die Dämpfer können nur bei "progresiver Charakteristik", oder ausgewogener Abstimmung der Federn die gesammte Abstimmung des Fahrwerks mitbestimmen - sind die Federn zu hart, zB. falsches Material, oder Wicklung, geht die Abstimmung der Dämpfer unter ...
Zitat:
|
Zitat von connor
von kaw-federn kann ich nur abraten die klappern.
|
Da kann ich dir nur Recht geben - ich hatte die K.A.W Federn auch verbaut und erst nach wechsel auf Bilstein Dämpfer waren die K.A.W Federn einigermassen fahrbar ...
Die Optik von den K.A.W Federn ist zwar unschlagbar, aber die Federn sind so progresiv in der Abstimmung, das Die Windungen aneinander geschlagen haben, wenn die Vorderachse gearbeitet hat ...
Ich würde auch Eibach, oder Reuter empfehlen ...
Gruß ...
@freak 
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
|
|
|