Zitat:
|
Zitat von Rottaler2
Hi Udo
Sicher kannst du den Baum vom 750iL nehmen, aber der muß auch das selbe Bj. haben, den gerade da wurde sehr viel geändert an Steckern. Dann hast du auch die el. Sitzverstellung mit dabei! Besonders die DWA und der Verstärker sind anders, was ja im hinteren Kabelbaum enthalten ist. Schau dir zuerst mal an was wirklich an dem Auto fehlt, bzw. was verbrannt ist, manchmal übertreiben die Leute wenn di nur eine Kleinigkeit riechen!
Gruß Reinhard
|
hallo forum, hallo reinhard,
ok, jetzt wirds ernst...
der verkäufer hat mir die beiden angehängten bilder gesandt.
er meint, der wagen läuft noch, ausser dass natürlich die meisten elektr. verbraucher ohne funktion sind.
dürfte man so bei dem wagen überhaupt noch die zündung einschalten oder starten/ gar damit fahren?
welche bauteile sind denn hier wohl sichtbar betroffen?
welche bauteile/baugruppen (hier unsichtbar) dürften ebenfalls defekt sein?
lässt sich die ursache des schmorbrandes erkennen?
danke!
PS: der 740il ist 12/92 gebaut worden und hat an elektronik-ausstattung u.a.:
S-EDC,PDC,ASC+T,Standheizung,BC4,Tempomat,Klimaautom .,Xenon,
BMW-Soundsystem mit CD-Wechsler,eSSD,E-Sitze,Sitzheizung v.u.h.,
elektr. Rückbank,beifahrersitzverstellung auch von hinten rechts zu bedienen
(sowie Klapptische hinten)
also alles mögliche; nur KEINE Niveauregulierung + AHK