Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 17:50   #17
Eisenherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Eisenherz
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Ellerstadt
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj.03.1995
Standard

Hallo

ein Freund hatte mal einen Lancia Delta Integrale HF Turbo, also den grossen. Das Teil hat sogar das Ferrari Pferd auf dem Handschuhfach. Die Kiste saht super aus und ging wie`s Messer echt brachial mit dem Turbo. Haltbarkeit gleich null, das Ding war ca. alle 6 Wochen in der Wekstatt. Kopfdichtung platt, Turbo defekt, Nockenwelle total eingelaufen und lauter solche Sachen. Bei 120-140tkm danach wurde er verkauft. Genauso ist der Maserati, mein Tipp lasst blos die Finger weg. Ständig was anderes am Auto zu haben macht auf die Dauer keinen Spass auch wenn das Ding noch so genial aussieht.

Gruss Marcus
Eisenherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten