Danke, danke, danke
Ich habe mir die ganze Sache nochmal reichlich überlegt, und werde diesen 7er nicht holen.
Ich habe einen 750er gefunden (06/97, 163tkm, d.-blau-met., leder h.-grau, voll, 6400 Euro), bei dem Alles funktioniert, und der bei komplett bei BMW gewartet wurde. Ich darf den Wagen vor dem Kauf zu einem BMW Händler fahren, und dort einen Motor-Test machen lassen, bei dem dann das Steuergerät ausgelesen wird. Damit kann man wohl genau sagen, wieviel das gute Stück in Wirklichkeit auf dem Buckel hat.
Das einzige was bei diesem BMW nicht mehr funktioniert, sind die Waschdüsen der Xenon Lampen, was aber laut BMW auf jeden Fall ein Schaden unter 500 Euro ist. Damit kann ich dann leben.
Aber der Hammer sind ja die Unterhaltskosten (Wartungskosten in einer BMW Werkstatt, z.B. Ölwechsel 365 Euro

). Der haut ja schon ganz schön rein. Aber das gute Stück soll ja gepfelgt werden. Und wer 326 PS haben will, der darf dann wohl nicht über Kosten jammern
Gibst da eigentlich grundsätzlich Dinge, die an einem 50er schlecht sind ?
Danke nochmal an Alle, Pizza