Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 14:59   #3
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hallo,
tut mir Leid, daß du so einen Ärger hast !

Wie sind denn die Injektoren verbaut ?
Mich erinnert das an einen Fall hier im Forum, wo die Position der Injektor-Bohrungen im Ansaugkrümmer falsch waren, was typisch ist für Fälle beim 8-Zyl.-E38 wo zum Bohren der Ansaugkrümmer nicht demontiert wurde. Auch kann die Einbaulage der Injektoren falsch sein.

Mal sehen was noch für Reaktionen von den "Verdampfer-Profis" kommen, ansonsten wären Fotos der Einbaupositionen der Injektoren sicher hilfreich.
Viel Glück, daß es sich bald klärt !

@DD: Falls der Nockenwellensensor defekt wäre, würde er im Gasbetrieb problemlos laufen. So war es zumindest bei den mir bekannten Fällen (u.a. bei @greyhound wo ich es "miterleben konnte").
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten