Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:35   #11
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Erich,
Hi Reinhard,

es hat mir keine Ruhe gelassen, mal zu testen, was mit dem Modul ist, also habe ich es mal eben reingesteckt.

Also bei mir fing Alles sehr vielversprechend an:

Elektrische Fensterheber funktionierten alle und gingen alle auf Tastdruck auf.
Fahrerfenster ging auf Tastdruck zu, Alle anderen Fenster mit festhalten.
Schiebedach ließ sich einwandfrei bedienen und alle andren Funktionen waren i.O.
Die Schließung funktionierte bei mir auch gegen den Uhrzeigersinn und auch nur so und dann beim Festhalten gingen einwandfrei erst die Beifahrerseitenfenster zu, dann die Fahrerseitenfenster und dann auch das Schiebedach.

Ich war bis zu dem Moment echt begeistert. Aber dann kam, was ich schon kannte. Der Wagen ließ sich weder über die Fahrer-, noch über die Beifahrerseite aufschließen - keine Regung. Mir stand schon wieder die Panik auf der Stirn. Bin dann zum Kofferraum gegangen und habe da geschlossen (war je neulich fleißig und habe ein neues Schloß eingebaut). Wenn ich dort schließe gehen die Knöpfe aller Türen einmal kurz hoch und sofort wieder runter. Habe also meinen Sohn schließen lassen und ich habe dann schnell die Tür geöffnet.

Nach Einbau meines alten Moduls war Alles wieder i.O. Schade - hatte mich schon gefreut, endlich das richtige Modul zu haben.

Gruß
Volker