Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 18:21   #17
Maggi
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

Hallo,

Ich hoffe ihr habt Recht und Jojo kann mir wieder Mut machen, paar 100€ Reperatur wären ja noch in Ordnung.. aber wenns schon an die 1000€ geht is das ziemlich happig. Ich hab ja schon verhältnismäßig zuviel gezahlt für den Wagen wie ich nun festgestellt hatte bei der Laufleistung und wenn dann noch Riesenreperatur auf mich zu kommt, super.

Und ich find den Wagen dabei so hammergeil und wollt jetzt auch noch LPG reinmachen lassen und nächsten Monat ne Lackerneuerung (Smart Repair oder wie das heisst) und nun sowas.

So ein netter freier KFZler kann einen ganz schön fertig machen, ich hab total bange und hoffe das sich Jojo bald wieder bei mir meldet!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Grüße,
Maggi

P.S: wenns doch was größeres ist werde ich wohl versuchen den Wagen an den Privatverkäufer zurückzugeben und mich mit dem so zu einigen oder ihn versuchen per Ebay zu verkaufen und mir dann einen anderen 735i zu kaufen.

Das würd ich aber nur sehr ungern machen weil das wieder total der Stress wär und der Wagen ja an sich super ist von der Pflege innen her, auch CD-Wechsler und Blaupunkt Anlage und alles ist drin.

Ich hoff einfach das ich mit paar hundert Euro davon komm und den Wagen behalten kann.

Oh man, ich hab ja auch so ein Glück...
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten