Hallo!
Geht nach vorne raus, 1. Zylinder wird halt ein bisschen knapp. Die Röhren auf dennen die Kipphebel drauf sind sind in der Mitte geteilt, also vordere Teil nach vorne raus ziehen geht. Wenn du den 1.Zylinder von vorne (Richtung Scheinwerfer meinst) gehts. Sonst muss der Kopf runter.
Dazu Visco und Deckel über steuerkette vorne runter, Kühler kann drin bleiben. Vorderen Zylinderkopfschrauben (nur auf jeder Seite die ersten 4!!!!!! sonst musst den Kopf runternehmen und ZKD tauschen!!) Die ersten 3 Zylinder Kipphebel Aus- und EInlasseitig auf maximales Spiel einstellen, Motor so stellen (32er Schlüssel an Kurbelwelle vorne, immer nur in Drehrichtung drehen!) das es die ersten 3 Kipphebel nicht runterdrückt auf Nockenwelle, dann Inbusschraube vorne raus schrauben, Schraube mit Spezialgewinde für das Gewinde besorgen(such dir nenn Bekannten der ne Drehbank hat oder nen Schlosser mit einem Stopfen als Vorbild) und in diese Kipphebelwelle reinschrauben und nach draussen ziehen (Ausziehvorrichtung oder was basteln, muss exakt gerade nach vorne ziehen!), SOlltest Zündkerzen vorher noch rausschrauben damit du beim drehen die ZKD nicht belastest. Diese Federringe neben den Kipphebeln runter ziehen seitlich, dann Kipphebelstangen rausfädeln. Beim zusammenbauen Öl zuerst aus Bohrungen Zyldinerkopfschrauben rausholen, an Vorschrift bzgl. Schrauben (Drrehmomente, WInkel) halten! Wenn du Glück hast, ist damit alles erledigt, hat bei mir nach 40tsd km auch noch funktioniert als ich meinen Wagen verkauft habe; Wenn du Pech hast ist bald danach deine ZKD-Dichtung hinüber.
--FaF Newton