Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 18:23   #9
Maggi
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

Hallo Manni,

Dann werde ich morgen mal versuchen die Schrauben nachzuziehen, bzw nachziehen lassen. Ich hoffe mal dass es durch die Schrauben getan ist, aber bei meinem Glück wird das natürlich nicht so simpel :(

Irgendwie kommt man sich dumm vor wenn ich hier vom Forum erfahre das ich gar keinen Zahnriemen im Auto hab, obwohl ich doch so nen super KFZ-Kollegen habe der mich vollgeschwätzt hat das mein Auto ein Zahnriemen hat weil es damals um 1990 noch gar keine Steuerketten gab, und ich den tauschen lassen muss und dass dies und das gemacht werden muss usw.

Seid ihr sicher das die 1990er E32 keine Zahnriemen haben? Weil wenn mir der kaputt geht seh ich auf einmal doch ganz alt aus ... *g*. Hab nochmal nachgefragt beim KFZler, der meint immernoch fest das in meinem BMW nen Zahnriemen drin is...

Ich glaube wenn ich in Zukunft Probleme mit dem Fahrzeug haben sollte, komm ich direkt ins Forum als ihn nochmal um Rat zu fragen.

Naja egal, danke für den Rat auf jeden Fall, das mit den Schrauben wird probiert!

Geändert von Maggi (22.10.2006 um 18:39 Uhr).
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten