Zitat:
|
Zitat von Viper 730i V8
also ich kann dir nur raten einen V8 zu nehmen... ich will hier keinen R6 schlecht machen schon gar nicht den von T-Bird (Hallo Andreas  ) aber der V8 braucht einfach weniger Sprit und hat mehr Leistung/Nm und das Auto wiegt einfach mal knapp 2T.... Ich wollte halt unbedingt einen E32 Schalter sonnst hätte ich auch lieber gleich den 740 genommen..
|
Nabend Kai!
Da stehe ich Meilenweit drüber!!!!

War seinerzeit der beste am Markt, habe 3 Monate gesucht und Ihn aus Bonn nach Bochum geholt.
Den V8 meiner Träume haben "Sie" mir damals vor der Nase weggeschnappt...740i in Oxfordgrün mit Cremeleder!!! Für damals 4200€ wenig gelaufen von Privat.Aufgrund meiner damaligen Arbeitszeiten auf Wechselschicht war jemand anderes schneller.
Den R6 habe ich wegen des Zustandes gekauft, V8 wäre mir auch lieber gewesen.Habe mir damals so viele E32 angesehen und ein einziger war vernünftig...
Fast hätte ich sogar einen R6 in schlechterem Zustand gekauft, weil ich schon Hoffnungslos war überhaupt einen zu finden, der noch gut in Schuß ist.
Meiner ist ein Kaizen Auto,

der aktuell vorliegende Zustand ist immer der denkbar schlechteste, es gibt immer etwas zu verbessern.

und sei es nur ein Ölwechsel....