Thema: Elektrik Twin-Karte oder Elektronik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 19:00   #40
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Zitat:
Zitat von esau
Nee, mich hat (bisher) keiner angerufen.
Mich würden am Assist hauptsächlich die angeblich gegenüber dem normalen TMC verbesserten Verkehrsmeldungen interssieren, den anderen Quark werde ich sicher selten nutzen. Aber die Frage ist, ob das V+ - egal ob mit grossem oder kleinen I die 175 Mücke im Jahr wert ist.

Grüsse esau
Da habe ich zuerst auch drüber nachgedacht. Aber im Enteffekt geht es nicht draum was Du an Zeit im Stau sparst oder nicht, das endscheidene Kriterium war die SOS Funktion bei der die BMW-Notrufzentrale Deine Position übermittelt bekommt.

Und dann sage mir jetzt mal, was es Dir Wert wäre wenn Du in der Walachei und bei Nacht in nen Wald rast und das keiner mitbekommt. Du und Deine Beifahrerin schwerst verletzt und nicht mehr bei Bewustsein...

Ich habe Familie, und die paar Mark im Jahr ist mir das mehr als Wert.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten