Zitat:
|
Zitat von Viper 730i V8
Hi,
wie ich das sehe suchst du genau mein Auto.... Ich habe 2750€ gezahlt mit 210tkm.. und auch als Schalter... Allerdings ist meiner halbwegs gut ausgestattet und von innnen 1A... was du auf jeden Fall bereit halten solltest ist etwas kleingeld für Reparaturen... da kannste gucken wie du willst, irgendwas ist immer... wenn dann allerdings alles gemacht ist hast du ruhe und ein sehr zuverlässiges Auto... Ich habe leider beim Kauf auch so den einen oder anderen kleinen Fehler gemacht bin aber nicht so doll bestraft worden... worauf du verzichten solltest sind solche Spielerein wie EDC (gibts beim 3,0 aber glaube ich auch nicht) oder Xenon (die treiben mich grad in den Wahnsinn) ansonsden ein super Auto....
Gruß
Kai
|
EDC ist das mit dem Stoßdämpfer, oder?
Also beide die Interessant geklungen haben sind top ausgestattet.
Beide schwarz-shadowline, Leder schwarz (sehr gut erhalten) und vom Innenraum her sehr sehr gepflegt.
PDC per Knopfdruck, Wegfahrsperre, ASC, Schiebedach, BC digital, Tempomat (was allerdings bei einer Handschaltung nicht viel bringt (kenne ich aus meinem)), kaum Tuning (der für 3600 ist leicht tiefer gelegt vorne, fällt aber kaum auf).
Klima und Festnetztelefon.
Also ich denke, da kann man nicht mosern.