Hi,
von außen sieht der BMW noch top aus, der Lack hat nur übliche Gebrauchsspuren für sein alter, paar Steinschläge, an paar kleinen Stellen mit dem Lackstift nachgebessert, sonst eigentlich nichts. Er glänzt also noch ganz schön.
Von innen sieht er auch top aus, absolut gepflegt innen und alles sehr gut erhalten und funktionstüchtig. Habe sogar noch für die Klima ungebrauchte Ersatzteile mitbekommen die er noch über hatte, weil ein einziges mal bei ihm die Klima kurz ausgefallen war, hatte bisher noch keine Probleme in der Richtung.
Und beim fahren und von außen sieht und spürt man nichts am Wagen, nur von unten hat man gesehen das er Öl verliert und der rechte Stoßdämpfer etwas nass ist (wobei man davon (noch) nichts merkt).
Er bekommt jetzt die Woche noch eine Motorenwäsche und dann schauen wir mal wo genau das Öl herkommt, ich hoffe mal nicht das es der Zylinderkopf ist, denn der Stoßdämpfer ist ja kein größeres Problem...
Und falls es doch der Zylinderkopf ist und er nicht soo viel Öl verliert muss man das ja vorerst auch nich unbedingt reperarieren lassen, vor TÜV gibts dann einfach ne Motorenwäsche und das passt wieder ungefähr, denk ich dochmal.
Ich habe nämlich gehört das so ne Zylinderkopfreperatur um die 1000 Euronen kosten soll, das wär nicht so das wahre, da würde ich mich aber auf jeden fall nocheinmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und nochmal über das Geld sprechen... mal schauen...
aber sonst, alles prima =)
Geändert von Maggi (16.10.2006 um 18:29 Uhr).
|