Thema: Elektrik Twin-Karte oder Elektronik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 04:09   #14
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von chief4
vielleicht hilft eine mulitkarte?

Beitrag 3:
Twin Card funzt in unseren E65 nicht vernünftig, hängt damit zusammen dass er sich nur beim schief ansehen sofort einloggt. Es gibt zwei Dinge die helfen: Vorm Einsteigen Handy aus, bekommst Du im Wagen ein besetzt, gleich nochmal wählen, dann geht es. Diese Lösung brachte mich bis zum 4.10.2006 auf die Palme.............., da der Wagen nach dem Verlassen, auch wenn Du Zeit nach Zündung auf 0 stellst, einegloggt blieb. Ich kam oft nach 4-5 Stunden zum Fahrzeug und hatte die Mailbox vollgequatscht - mein Handy rührte sich in dieser Zeit allerdings nicht - toller Trick.
Wenn Du bei den rosa Jungs bist, bestell Dir sofort die Multi-Sim, die es seit 4.10. gibt. Du bekommst bis zu 3 Karten (haben alle die gleiche Nummer - aslo Clone), alle Handys klingeln gleichzeitig, also auch das Fon im E65, wers zuerst schnappt hat das Gespräch, die anderen geben dann sofort Ruhe. SMS kannst Du auswählen wohin und auch jederzeit sofort ändern. Dies ist die einzige vernünftige Lösung für ein fest verbautes Fon im E65.
Benütze das jetzt seit dem 4.10. auf einem MDA, einem Handy und im E65 - einfach super, in meinem Fall zwar gewöhnungsbedürftig, da zum Klingeln des Telefons im E65 parallel Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama aus der Türablage brüllen - aber das könnte ich ja abschalten, will ich aber nicht