Zitat:
Orginal gepostet von Plasma
Hallo Leutz...
Also bei mir läuft das in etwa so ab. Ich komm zum Auto und ärger mich, dass die Karre schon wieder so
verdreckt ist. Ich schliess Fahrertür auf und spring zur hinteren Tür um selbige schnell aufzureissen (ZV im Eimer). Wenn ich mich nicht beeile geht sie wieder zu. Dann von hinten durchgreifen und Knopf vorne ziehen. Vorne geht mit Schlüssel gar nix. Hinten Tür zu, Vorne Tür auf....EINSTEIGEN *endlich* ....Motor anschmeissen und Heizung voll auf. Da fällt mir ein, dass die ja auch im Eimer ist und ausser kalter nach Benzin stinkender Luft (noch irgendwas im Eimer) da nix kommt . Also...Fäustlinge ausm Handschuhfach zerren und überziehen. Sitzheizung lass ich aus, da die auch im Eimer ist.....im Sommer ging Heizung und Sitzheizung noch *grrrr* ....Anschnallen tu ich mich eh nicht....also gleich mal losfahren....*bibber*....den Frust lassen wir am noch kalten Motor aus....gleich mal richtig auf den Kopf treten bis er kotz ....Die 3000 Euro Anlage bis hinten aufgerissen *frust abbau*, damit ich die komischen Geräusche am Anfang nicht hören muss....will lieber gar nicht wissen, was da noch alles im Eimer ist  . Na ja, wenn er dann mal warm ist (wenigstens der Motor *nachwievorbibber*) schnurrt er wie ein Kätzchen. 
Na? Wer kann das toppen? 
Was sagt ihr? Reparieren oder gar Reparieren lassen? Ja, gute Idee....da ich aber momentan wieder die Schulbank mit 29 drück (Netzwerk-Admin, MCSE) hab ich dazu weder Zeit und schon gar kein Geld.
Was meint ihr noch? Der liebt sein Auto ja gar nicht? Oh doch, das tue ich...deshalb behandel ich ihn ja so gut.
Es gab Autos, die hab ich schlechter behandelt   
Wenn ich Schule fertig hab und nen guten Job *hoff* leg ich mir vielleicht nen E38 zu.
Wenn mir dieses Einwurf erlaubt sei...der E38 von Blade ist wohl das Genialste was ich je gesehen hab.
Fettes Kompliment zu diesem Auto. Hab hier aber schon viele coole E38 gesehen. Hab mich in den verliebt.
Den behandel ich dann aber besser  
Gruss Plasma
|
Das heißt nicht Netzwerk-Admin, sindern Netzwerk-Architekt.
...darf ich Dir nen Tip geben: lass es sein.
Ich schicke Dir mein Zertifikat als PDF-Datei und dann kannst Du dort deinen Namen eintragen...
Wenn Du Dir damit eine bessere berufschance erhoffst: naja... wird nix drauß, außer Du hast Beziehungen.. und dann wird das auch was ohne MCP oder MCSE (für Windooofs 2ooo)
.. ich sehe gerade, Du bist ziemlich genau 6 Mpnate jünger als ich... ich habe den Lappen seit ca. 6 Monaten...
für die letzten 2 Prüfungen habe ich mir weder das Buch (ungeöffnet zurückgegeben) noch die Lehrmaterialien angeguckt... Wenn man die MS-Prüfungsfragen erst mal verstanden hat weis man deren Schema und dann kann jede Putzfrau die Prüfung bestehen.
[Bearbeitet am 21.12.2002 von FrankGo]
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|