sorry liebe forumler falls ich jemand zu nahe getreten bin aber ich äussere meine meinung in negativer richtung erst nach reiflicher überlegung ...
es war noch mehr im gange im bezug auf den kunden service aber das lass ich aussen vor...
ich bin ein freundlicher mensch und komme immer mit einem lächeln an. ich bin kein aufdringlicher theken springer und verlaner sofortige behandlung.
aber ich erwarte das wenn menschen im verkauf ! mich und meine freundin sehen, wenn wir 2 m vor ihnen stehen und wenigstens ein freundliches wort loswerden das es noch einen moment dauert und das sich gleich jemand um uns kümmert... wir sind beide geschäftsführer unserer firmen und könnten uns sowas wie kunden ignoranz nicht erlauben!
2 tens (mir ist nur das epc eingefallen

) aber ihr wisst was ich meine
3tens. die damen am tv pc habe ich auf deren wunsch hin bis ins detail aufgeklärt bezüglich modell , artverwandschaft mit dem e23 ( wegen mancher baugleicher teile) - das mit den einschweißblechen wusste ich nicht. ich bin von mercedes und vw gewohnt das es einschweiß bleche gibt
4tens bei stahlgruber und konsorten waren die angaben ähnlich und die wussten alle ! sofort welches modell ich meine , die hatten aber auch keine einschweißbleche...
ich lasse die mir jetzt beim stahlmenschen anfertigen...#
ich bin wahrlich kein stinker aber mir schlug bei insgesamt 3 bmw filialen nur desinteresse entgegen . der rest war eben ein nichtwissen ... das ist ja alles nicht so schlimm...wenn man andere geschichten hört..
ein werkstattmensch wollte mir wegen eines kopfdichtungsschadens den motor wechseln
da wurde ich nicht mehr fertig mit lachen und bin zu mercedes und habe 600 € festpreis bekommen...
es wird warscheinlich allgemein so sein das der service nachlässt wie ich hier lese nicht nur bei bmw, auch bei allen anderen...
resume: ich muss es selber noch besser machen und mache nun auch noch eine kfz dienstleistungsstelle auf (hab ich gestern auf einer autobahnfahrt festgelegt

)
Danke für eure meinungen , sie lassen mich wiedermal über mich selbst nachdenken