Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 19:11   #10
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von L7

Der Hit ist natürlich die Cola-Dose im Kühlschrank Genau. Das Sewer das nicht bemerkt hat Zeigt aber, daß ich das ganz normal benutze. Schampus hat das Fach glaube ich noch nicht gesehen...

Ich kann ja nur vom Glück reden, daß ich keine Duftbäumchen in meinen Autos habe, da könnte ich mir ja was anhören...

Hey L7,

Sewer Shark hat beim betrachten der Fotos leuchtende Augen bekommen und im Unterbewusstsein hat er die
Cola-Dose wahrgenommen, welches im signalisierte: "Diese Ausstattung muß ich haben".

Ein üblicher Trick in der Werbung.... Gib´s zu "Photoshop" machts möglich. Extra für Sewer" :zwink

Im Archiv habe ich auch noch ein Blaupunkt-Prospekt des Navi´s, DVD und Entertainment-Gerätes..
Ist ja fast schon Kult, das Gerät. So habe ich bei meinem E32 darauf geachtet, ein DSP-Gerät einzubauen, was
zum damaligen Zeitpunkt der Produktion auch erhältlich war. Es soll ja auch "im Stil" zu den anderen Geräten passen.

Gruss

12 Zylinder

P.S. Das Duftbäumchen gab es aber ab Werk nur in Verbindung mit der "Klo-Rolle" auf der Hutablage.

[Bearbeitet am 21.12.2002 von 12Zylinder]
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten