Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 14:19   #4
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hmmm...
lest es nochmal, die Mängel im Service hier beziehen sich aber nur am Rande auf den E3, denn...

- in Jena ist er nach 10 min Wartens nicht bedient worden => Schlafmützigkeit/Arbeitsverweigerung
- in Eisenberg kannte die Dame das Modell zwar nicht, aber schlimmer: sie konnte aber auch nicht mit dem EPC umgehen => schlecht ausgebildetes Personal
- in Gera wußte die Dame nicht was Einschweißbleche sind... => kein Fachpersonal im Ersatzteilverkauf

Demnach wäre man dort auch mit Teilewünschen für einen E65, E38 oder E32 schlecht bedient worden, und das ist doch wohl Kritik wert, oder ???
Als arrogant würde ich seinen Standpunkt nicht bezeichnen, eher ist er ein enttäuschter Kunde, der nichts kaufen konnte !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten