Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 10:41   #26
hossomat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hossomat

Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Gude,

Glückwunsch zum Kauf, als Highline ist der Innenraum beim Sharan recht gelungen, finde ich.

Ich habe mir Juni eine Familienkutsche zugelegt, ich hatte dasselbe Dilemma wie Du, meine Frau lag mir auch mit einem Sharan in den Ohren. Den finde ich allerdings von der äußeren Optik nicht sehr reizvoll, zudem stört mich der Gedanke, dass ich mit dem Kauf eines solchen Autos mit meinem Leben völlig abgeschlossen habe

Deswegen habe ich uns einen Kompromiss aus Familienkutsche und Spaßmobile gekauft, einen e39 540i Touring mit M-Sportpaket und hellem Leder. SPAßALARM! Das ging geht ab wie Schmidt's Katze und bietet genügend Platz. Vollausgestattet bis auf ein paar Kleinigkeiten (Navi hat er auch nicht), EZ 08/2002 mit 65000 km hat er mich 20 Steine gekostet.

Ich finde, die 540i unterliegen einem brachialen Preisverfall, deutlich höhere Abschreibungen als bei 530 oder 525. Ich habe das Gefühl, ein ziemliches Schnäppchen gemacht zu haben und hätte Dir empfohlen, auch einen 540 Touring zu kaufen, aber nu isset zu spät.

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Autochen und dass die Madame ihn unversehrt lässt

Der Hossomat
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten