Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank, für die grosse Resonanz und die nette Aufnahme in Eurem Forum.
Nun werde ich mal im Einzelnen auf Eure Postings eingehen:
@Malmsta: Ja, ich habe zum Glück eine Flatrate.

Also steht einem munteren Austausch nichts im Wege.
@Zaphod: Habe mich bereits für das Treffen in Alsfeld angemeldet. Bin mal sehr gespannt auf die netten 7er-Fahrer.
Hier ist übrigens ein Bild von meinem anderen "Dickschiff":
Danke für das Angebot mit dem Stammtisch - das klingt sehr verlockend. Wann trefft Ihr Euch immer ?
@FP: Hey, cool - Bensheim ist ja gar net so weit. Das mit dem dicken Geldbeutel ist gut. Bin mal gespannt, was meine Werkstatt sagt, wenn der Bimmer bei der Inspektion war.
@Claus1: Werde mich auch bemühen den 7er auch so original zu lassen - schliesslich bin ich net so der Fan von Tieferlegungen und Spoilern - zumindest net bei Limousinen der Oberklasse.
Ist das englische Buch doch net so gut und sollte ich 110 Euro in den Sand gesetzt haben ?
@Ese: Muchas gracias für das Angebot - wir können gerne mal zusammen etwas trinken gehen. Sag' einfach Bescheid. Wohne übrigens im Industriegebiet Rohrbach-Süd.
@Holgi M60 V8: Zum Glück bin ich Hobby-Elektroniker und löte alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Freue mich schon richtig auf das Treffen in Alsfeld und bin mal auf die Community gespannt.
Liebe Grüsse,
Andrés aka osito750