Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 11:43   #7
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Reiner_Blom
Hallo,

also ich hab bei Euroteam Fuhrpark 2.632,78 € (ist ne Prins VSI)bezahlt und da war alles dabei. am telefon hatten die mir auch erstmal 2.800 genannt. als ich vorbeigefahren bin hab ich einfach erzählt das ich auch schon ein Angebot für 2.500 habe aber es ganz gerne bei ihnen machen würde und dann hat er für den Preis gemacht.

Was American Auto Service kann ich dir leider nicht helfen. hab von dennen noch nie was gehört. als ich vor einem halben jahr die stadt abgegrast habe nach umrüstern gabs die auf jedenfall noch nicht oder sie haben sich gut versteckt.

Gruß

Reiner
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW mit Autogas
Hallo Reiner,
das deckt sich ja ungefähr mit dem Preis den ich jetzt bei Hager bezahlen soll. Das ganze ist dann inkl. 88 Liter Tank und Leihwagen. Mein Termin habe ich mitte Oktober. Euroteam hatte mir am Telefon nicht signalisiert, dass es auch für weniger geht... Tja nun hat ein anderer, übrigens sehr netter Mensch, von mir den Auftrag erhalten.... Andere Angebote habe ich so auf die Schnelle als Nicht-Berliner nicht gefunden... Und da hier auch keiner was reingeschrieben hat, bin ich nun alles zusammengerechnet auch zufrieden mit dem was ich ausgehandelt habe....

Danke für Deinen Beitrag und Grüße aus S-H
  Antwort Mit Zitat antworten