Thema: Innenraum DVD Nachruesten ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 18:42   #29
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nob
Wie schön für Dich daß Du immer noch oder wieder einen Zuträger hast, Tilo.
Geht doch nix über die Befriedigung der Neugier, oder?
Norbert,
das sind alles Erfahrungswerte....und das weißt Du auch ganz genau!

Es ändert sich doch nix.
Das bleibt eine Spielwiese für den Jungen, gewissermaßen hier provozieren, dort ablachen. So lief das doch schon immer(D_P)...und die Anlage der Postings verfolgen nur dieses eine Ziel.

Frage ist doch nur, warum immer auf dem Rücken Dritter austragen, durch Beiträge die nix mit dem Thema zu tun haben?

Spätestens seit diesem Interner Link) Spruch von der Seite hier:
Zitat:
Na Basti, da hätt'st Dir wohl besser vom klugen Apomann ein paar Intelligenzpillen geholt, dann könntest' jetzt viel besser zwischen den Zeilen lesen...
ist Ende im Gelände.

Und da soll ich nicht davon ausgehen, daß ich regelmäßig schenkelklopfend zitiert werde?
Wenn jemand soooo gerne austeilt & das typischerweise immer gleichartig, dann muß auch irgendwann mal mit einer Gegenreaktion zu rechnen sein.

Aber was mich eben am meisten auf die Palme bringt, ist dieser regelmäßig wiederkehrende Versuch, hier "Trollthreads" zu etablieren.
Ich will mich bestimmt hier nicht zum Hüter irgendeiner Forenqualität aufspielen, dafür ist es eigentlich im Bereich e65 viel zu brav, eben genau dadurch fallen dies threads eben auf.
Und wenn ein bischen "Haken & Ösen" ins Spiel kommen, warum nicht?

Offener Schlagabtausch: hier Gerne....oder da...(wo man mich nicht läßt, weil man ja die Auseinandersetzung mit diesem Forengespenst scheut...).

Aber nicht immer wieder: Kurz aus der Deckung erscheinen, sinnfrei umsich schlagen und zur Analyse abtauchen....

Das ist einfach nur billiges Schmierentheater

Geändert von pille (02.10.2006 um 19:22 Uhr). Grund: Zitat eingefügt
  Antwort Mit Zitat antworten