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Alt 29.09.2006, 21:31   #8
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
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hallo pat

wenn ein 750 mit einer bestimmten kilometerleistung und EDC fahrwerk angeboten wird,sollte man da sehr,sehr gut aufpassen,wie gesagt,die teile
sind irre teuer, die elektronik und die leitungen empfindlich,alles in allem ein
teuerer spass,wenn mal was defekt ist.
man kann es auch auf normele niveau dämpfer hinten umbauen, nur vorn
braucht man andere federbeine,da das EDC fahrwerk wohl die hülse am
federbein vorne nicht hat, dass federbein vorne habe ich aber noch nie
genau angeschaut, ob da wirklich keine hülse ist, der EDC dämpfer müsste
ja auch irgendwo "eingeschoben" sein)

ah, da fällt mir ein,wenn du das auto anschaust,zieh auf alle fälle den peilstab
des automatikgetriebes raus, es darf keinesfalls braun sein oder verbrannt riechen, es muss immer schön rot sein.

schau auch,dass die ganzen elektronischen helferlein noch funktionieren,das
kann auch viel,viel arbeit machen,das wieder imstand zu setzen. ( klima, sitzheizung, el. lordose usw. usw.)

viele grüsse

peter
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