Hallo M3-Cabriole.
Nur um sicher zu gehen, dass das jetzt niemand mir übel nimmt, stimme ich deiner Meinung natürlich vollkommen zu
Es gibt immer Autos die noch bei 250 die Reifen *burnen* lassen müssen und es gibt ebenfalls Motorräder die bei 270 überholen und dabei noch nen *Kick**Start* machen müssen. Beides finde ich recht sinnlos wenn ich ehrlich bin und da ich ein Cabriole Faher bin, kommt es mir eher auf das Fahrverhalten und das *smoothe* fahren an, als auf das rasante *ich bin eh schneller als du in der Leitplanke*. Selbst wenn der beste Fahrer der Welt hinter Steuer/Lenkrad wie auch immer sitzt, ist es unwahrschenlich von 300 auf 120 in weniger als 2 sekunden abzubremsen,, wenn ein Laster ausschert. Außerdem sind die Spritpreise eh viel zu hoch, als das ich Lust hätte, mit 250 über die Autobahn zu preschen.
P.S: Der Vergleich den ich angestellt habe, sollte wirklich nur auf den im Video angezeigten BMW bezogen sein. Also wenn jetzt jemand meint: Eh, mein BMW fährt aber viel schneller und Motorräder sehen meisten eh nur den Kondensstreifen von mir, ja dann..Herzlichen Glückwunsch!
Wir sehen uns an der nächsten Tankstelle
Allen da draussen ein erholsame Wochenende. Die Sonne scheint und einer ausgiebigen Autowäsche/Politur sollte nichts mehr im Wege stehen. Macht es gut und denkt an die Rentner.
Euer Heavy