Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 09:19   #6
itsteffen
Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Ruhla
Fahrzeug: BMW740I E38
Standard Danke für die schnelle Hilfe/ PoloBear/christian/chief4....

Guten Morgen,
danke für die sachliche Hilfe.Allerdings habe ich noch einige Fragen dazu.Der BMW ist doch ganz anderst aufgebaut als der Audi und bevor ich da etwas anfasse..lieber 3mal fragen.Also, los gehts:
An PADDY: Dritte Bremsleuchte geht!!
An DIETER2: Wo bekommt man EuroPlus;
An CHIEF4: a)Was meintest Du mit "Quote"?? b)Fassung tauschen..Die Fassungen,wo die Birnen stecken?kann man die einfach herausnehmem?
An PoloBear: Sehr genaue Beschreibung.Danke!!Habe allerdings Navi,Wechsler drin.wird also schwerer mit herausnehmen der Rückleuchten. Aber was meinst du mit Facelift-Teile.kam da mal zwischen 97 und 2002 was neues??
Du wolltest etwas vom A8 wissen. Ich hatte einen V8. Das war der Vorgänger vom A8.Du kannst die Historie unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.audiv8.com nachlesen. Ein ebenfalls sehr gutes Forum! Ich hatte einen 89er, der außer Airbag und Navi alle elektronischen Rafinessen hatte. Und die Automatik harmonierte mit dem Allrad fantastisch.Im Winter war der Allrad allen überlegen. Er hat mich nie im Stich gelassen und das 256000km. Nur Verschleißteile gewechselt und Rost war auch keine Frage (Karosse verzinkt). Ich will keine sinnlose Diskussion lostreten, aber meine persönliche Meinung ist, der Audi war zum damaligen Zeitpunkt das technisch führende Fahrzeug.
Er konnte aber meinen Traum vom 7er nie ersetzen. der 7er sah und sieht bissiger aus, hatte nie das Großvaterimage. Und so habe ich ihn für 1000€ weit weg verkauft. Es wird wohl sein letzter Besitzer werden.
Schluß mit Trauer und nach vorn geschaut!!!
Ich muß jetzt noch ein wenig arbeiten,bis dann
Steffen
itsteffen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten