Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 17:41   #34
Ronny 750il
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750il Bj 92
Standard also.....

für vorne gibts so nette spielereien be zb: sanituning. das plastik über dem eigentlichen griff kann man wegnehmen und dann die "neuen" plastikteile (ohne loch fürs schloß) raufmontieren.

also kann man dann kein schloß mehr sehen! wenn man dann noch den kompletten griff in wagenfarbe lackiert, sieht das ganze dann (meiner meinung nach) geil aus!

die hinteren türen kann man dann mittels fernbedienung öffnen. und wenn man dann schon sowas einbaut, dann gleich ne fernbedienung, mit mehreren kanälen, dann kann man alle 4 türen und den kofferraum per funk öffnen!

mit duplex anlage meine ich ne 4 rohr anlage. bin mir aber noch nicht sicher obs ne 4 rohr (4 mal rund) oder nur 2 mal oval sein soll! hab noch keien E32 mit 4 rohr gesehen!

noch zu denen die sagen das is golf klasse......wenn ich nen golf hätte und ich das geld in den golf gesteckt hätte, anstatt in den 7er, könnte ich ihn so umbauen das er ausschaut wie ein bmw

wenn ich jetzt nooch erwähen das ich eigentlich keinen kofferraum habe, werden die meisten sicher wieder schreien: ne limousine ohne kofferraum ......etc etc etc.....

ich kann nur sagen das ich beim umbauen viel spaß habe. nen E36 oder E30 kann sich jeder gleich umbauen. aber ein modifizierter 7er hat schon was an sich wenn man durch die städte kurvt!

und von den bmw treffen ganz abzusehen!

aber ich bin ja noch jung und steh auf SPOILER und SCHNICK SCHNACK ! wer weis wenn ich mal älter bin,hab ich auch so ne anschauung wie ihr!
Ronny 750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten