Vom Luftfilterkasten geht ein dicker Schlauch zum Motor. In dem Schlauch, dazwischengesteckt, ist der LMM. Der hat einen Stecker mit einem Kabel dran.
Lt. den 730d Fahrern soll der ohne LMM besser laufen als mit defektem LMM, bei meinem V8 geht ohne LMMs kein Turbo an.
Der Dieselfilter (graue Patrone mit schwarzem Deckel und paar Schläuchen dran) filtert den Sprit, und der wird irgendwann dicht und lässt nicht mehr genug Diesel durch. Kostet kaum was, kann man mit etwas Begabung (keine Luft reinlassen) selber, oder für paar Euros in der Werkstatt wechseln lassen.
Ich würd mal mit dem Kraftstoff-Filter anfangen. Und probeweise das LMM Kabel abzuziehen geht auch schnell. Die Laufleistung wäre gut für den ersten LMM, das haben meine nicht gehalten.
Such mal hier im Forum nach "LMM", das erschlägt Dich fast...
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