Thema: Acc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 21:07   #8
andreas1405
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von andreas1405

Fahrzeug: 740i (E38-M62, 9/99); BMW F650GS; BMW R 1200 R
Standard

Zitat:
Zitat von laszlob
Hallo Andreas,

Wow! 410’000 km? Und war noch alles in Ordnung? Liefen noch die ganzen Hilfs-Motörchen wie el. Sitzverstellung oder Fensterheber? Musstest nicht schon ziemlich viel nachbessern lassen?
Also:einerseits hast Du Recht, eine Reparatur/Austausch wäre die einfachste Lösung. Andererseits ich sitze seit bald 11 Jahren im “gleichen“ Auto (meine fünfte E38), und wenn mal so was passiert, kommt man ins grübeln, ob nicht doch ein “Flucht nach vorne “ angesagt wäre. Ich verkaufe meine Autos bei einem Kilometerstand von ca. 150-170’ TKM, den letzten mit 168’, so gesehen würde ich ihm demnächst sowieso verkaufen. Aber eben nur demnächst, und meine Fersen tun leider jetzt schon weh. Deshalb dachte ich an einer Lösung mit Gebraucht-Teil oder so.
Übrigens: wir haben den gleichen Geschmack, Dein Auto schaut zum verwechseln ähnlich wie mein! :-)
Grüsse
Laszlo
Hi Laszlo,
danke für's Kompliment, ich finde Shadow-Line und M-Paralell einfach am schönsten! Beim Letzten hatte ich eigentlich nicht viele Reps, nur einmal war die Klima hinüber und das hatte mich mit Ausbau des Armaturenbretts (Stellmotoren der Lüftung) auch in etwa 2000 gekostet. Ansonsten waren kaum Reparaturen ausserhalb des normalen Verschleisses zu verzeichnen und die ganzen Motörchen taten klaglos ihren dienst. E38 fahre ich nun auch schon seit 8 Jahren, vorher E32. Der E65 ist ja schon von der Technik her weiter, aber leider gefällt er mir optisch nicht besonders gut. Habe schon alle Modelle probegefahren und kann mich im Moment noch nicht so ganz dafür begeistern.
Auf Audi würde ich persönlich sicher nicht umsteigen, wenn überhaupt, dann nur auf die konkurrenz auf Untertürkheim.....
Aber ich warte noch ein bisschen und dann kommt für mich vielleicht ein 645 in Frage, der gefällt mir richtig gut

Grüsse, andreas
andreas1405 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten