Zitat:
Zitat von lutzhh
Hallo zusammen,
also ich kriege in meinem E65 FL kein extra Fenster, sondern nur die Meldung 'Verkehrsstörung...'. Man muss dann im Navi-Menü oben auf das Stau-Symbol klicken und wird umgeleitet. Die Ausfahrt ist die nächst günstig gelegene. Leider lässt sich diese Aktion nicht wieder deaktivieren. Sprich: Wenn man auf der Route bleibt, da der Stau sich eher as zähfliessender Verkehr entpuppt, will das Navi einen immer wieder vom Weg abbringen - sehr nervig. Ich habe Assist und wechsle immer in die Ansicht V+ und dann in die Meldungsliste. In der Meldungsliste dann einfach Controller nach rechts ins Navi - Menü und von dort mit dem Controller wieder zurück mit "links-oben" und schon ist man wieder direkt in der Meldungsliste und kann sich die weitere Entwicklung der Staus ansehen, ohne die Untermenüs anzuwählen.
Eins noch: Ich war es auch von meinem Benz gewohnt, direkt umgeleitet zu werden. Zu Beginn war ich etwas genervt, dass dieses Feature fehlte. Momentan finde ich die gewonnene Entscheidungsfreiheit aber als recht angenehm.
|
Das geht auch im E65, einfach dynamische Routenführung auswählen, dann wirst Du um den Stau herum geleitet.