Thema: Tuning Böser Blick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 03:17   #8
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Cruser
Ich kann euch alle nicht verstehen!Da denk ich,hier bekomme ich Antworten auf meine fragen,aber in Wirklichkeit kann keiner von euch helfen.So kann man sich täuschen!!!Blöde Antworten und Kommentare kann Ich überall kriegen"""aber hier"""!!! .
Seid ihr alle nur zum lästern hier???
Übrigends---habe Antwort auf meine frage
sorry aber das ist eben nicht das feld dafür.

ich gebe dir ein beispiel:

mit der frage zu einem "monsterface-spoiler" wirst du gut beraten in einem golf oder calibra forum.

wenn du hier aber so eine frage stellst machst du dich damit nur lächerlich weil die user hier keine zuniegung für sowas prolliges haben, wieso sollten sie auch?? einen golf MUSS man aufmotzen damit es überhaupt mal nach was aussieht (eigentlich nicht aber naja diejenigen denken das zumindest) aber einen 7er muss man nicht verschandeln damit es "cool" oder "krass" aussieht.

jeder golf fahrer bewundert einen 7er da kann man mir verzählen was man will hatte selber einen calibra turbo mit einem tuning mit dem ich pokale gewonnen habe und trotzdem habe ich mit ehrfurcht und mit einer brise neid hingesehen wenn ich einen wagen der oberklasse gesehen habe zu dem der e38 zweifellos angehört.

lange rede kurzer sinn: für etwas was die meisten für unsinnig halten kannst du nicht erwarten sinnvolle antworten bzw. hilfe zu bekommen.

mfg