Thema: Laufleistung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 10:52   #7
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Mal suchen

Also mal nebenbei es gibt hier im Forum E32 R6 die mehr als 400.000 km auf der Uhr haben und noch laufen.

Und zu ner Kaufberatung geh mal nach links da ist ein suchen Button da gibst du entweder in die Suche Kaufberatung ein oder suchst mal nach dem Forumsmitglied Erich der hat eine Seite nennt sich shoguns tech tipps (ja er lebt wirklich in Japan) ad gibts auch nen link zur Kaufberatung und noch viel mehr was dir weiterhilft.

Und zu guter letzt vor ca 8 Jahren im zarten alter von 23 hatte ich keine Ahnung von den Autos mittlerweile hab ich schon einige repariert auch die schweren sachen wie z.B.: Kopfdichtung wechseln alles dank des Forums und privaten Recherchen und kenn die Autos nun sehr gut das einzige wo ich nie durchsehen werde ist der Strom aber dafür gibt es unseren allseits geliebten Transistor Dompteur Erich.

G. Matze