Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 22:35   #48
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Breites Grinsen bei mir geht es auch wunderbar

Hallo Leute, bin neu hier...
ich hatte auch das Problem mit dem Pfeifen ,also versuchte ich es so zu machen wie Charly.
ich habe in meinem Fahrzeug 1 Verstärker (4 Kanal) für 4 kleine Lautsprecher (da wo die Originalen waren) und einen Verstärker (4 Kanal) für eine Kiste mit 2 Subwoofern.

Ich verlegte ALLE Kabel die mit Ton zu zun haben wie Chinchkabel (6 Kanal 2-fach geschirmt von ACR) und die Kabel für die Lautsprecher die sich ja alle hinterm Radio treffen durch die MITTELKONSOLE hinter zu den Verstärkern.

Für das Radio legte ich eine EXTRA Stromversorgung auf der Beifahrerseite hinter zur Batterie (achtet bitte darauf das Ihr eine Sicherung dazwischen macht).
Auch das Remotekabel für die Vertärker legte ich EXTRA auf der Beifahrerseite nach hinten.

Die Stromkabel für die Verstärker (Plus & Minus) fädelte ich in der Mitte unter der Öffnung für den Skisack zur Batterie, auch die Chinchkabel und Lautsprecherkabel fädelte ich durch die selbe Öffnung.

Alles Angeschlossen,Radio an , Motor an...
....UND KEIN SUMMEN ODER PFEIFEN (vlt nur minimal, fast unhörbar)

Viel Spass beim basteln.....

Geändert von Scheitig (17.09.2006 um 22:51 Uhr).
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten