Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 11:56   #6
morpheus
45er-Retter

Benutzerbild von morpheus

Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)
Standard

Hallo,

will ja nichts sagen, aber bis Du den 45er wieder fit hast, kannst Du ein nettes Sümmchen versenken. Die Türen und Schweller sind blasig und wahrscheinlich sind die Endspitzen auch durch. Hast Du den Motor mal gecheckt? Wie ist der Zustand der TRX-Reifen? Darüber hinaus gibt es natürlich noch 1000 andere Punkte, auf die Du achten solltest.

Mal ganz ehrlich: ich habe meine Blechnase in einem damals erheblich besseren Zustand gekauft und habe bis heute auch über 3.000€ investiert und der Bimmer ist von einem Traumzustand noch ein ganzes Stückchen entfernt! Kauf Dir lieber keine Bastelbude sondern zumindest eine vernünftige Basis, die nicht direkt eine Komplettlackierung mit sich zieht. Außerdem ist der "alte" 45er Motormäßig ein ganzes Stück zickiger als das Faceliftmodell, auch wenn mir rein optisch die Blechnase besser gefällt.

Wie gesagt, ist nur meine ganz persönliche Meinung. Aber bedenke bitte auch, dass selbst ein supergepflegter 45er bei weitem nicht soviel kosten wird, wie Du hier investieren müßtest.

Grüße, morpheus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten